Freundeskreis

Freundeskreis für Kirchenmusik

Wir laden ein zur Mitgliedschaft im Freundeskreis für Kirchenmusik.
Die Kosten für die Aufführung großer Werke mit Solisten und Orchester können allein mit den Eintrittsgeldern nicht mehr gedeckt werden. Der Freundeskreis für Kirchenmusik in Schwelm hilft mit seiner finanziellen Unterstützung, dass auch weiterhin anspruchsvolle Werke angeboten werden können.

Für einen Jahresbeitrag von min. 30,- EUR werden Sie Mitglied im Freundeskreis. Sie erhalten zu jedem Konzert eine persönliche Einladung mit Erläuterungen zum Programm und die Möglichkeit der frühzeitigen Kartenbestellung.

Überweisen Sie einfach ihre Spende oder Beitrag unter dem Stichwort „Förderung der Kirchenmusik“ auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde Schwelm bei der Sparkasse Schwelm IBAN: DE26 4545 1555 0000 0114 45.

Bitte vermerken Sie Ihrer vollständige Anschrift, damit wir Ihnen eine Spendenquittung und Informationen zusenden können.

UNTERSTÜTZUNG DURCH IHRE WERBUNG

Mit Ihrer Werbung in den Publikationen der Kantorei sprechen Sie gezielt ein Publikum an, was gewöhnt ist aufmerksam zuzuhören und mit Interesse zu lesen. Sie bewerben Ihr Angebot effektiv und unterstützen gleichzeitig die Vielfalt des kulturellen Angebotes in unserer Stadt.

So können Sie werben:

Die Programmhefte zu unseren großen Konzerten enthalten viele Informationen zu den Komponisten, Werken und Künstlern. Sie werden daher auch nach dem Konzert noch oft gelesen. In der ruhigen und entspannten Atmosphäre eines Konzertes wird Ihre Werbung intensiv wahrgenommen. Sie entfaltet daher eine größere Wirkung als in einer flüchtig gelesenen Tageszeitung. Die Preise für Ihre Anzeige in einem Konzertprogramm finden Sie in dieser kleinen Broschüre werbungfuerwerbungdruck [23 KB]

Unser Jahresprogramm erscheint nach den Sommerferien und enthält alle Konzerte einer Saison. Diese kleinen Faltblätter werden in hoher Auflage gedruckt und sind an vielen öffentlichen Stellen erhältlich. Mit Ihrer Anzeige darin sind Sie fast ein Jahr lang in vielen Haushalten am schwarzen Brett present. So hat man Ihre Rufnummer zur Hand wenn sie benötigt wird. Der Preis ist der gleiche wie für das Programmheft. Das Format ist etwas schmaler (ca. 90mm), die Stückzahl dafür höher.

Die Webseite der Kantorei wird immer häufiger von unseren Konzertbesuchern zur Information genutzt. Sie haben die Möglichkeit Ihre Werbung gezielt neben einer Konzertinformation zu plazieren. Diese Information ist über einen langen Zeitraum erreichbar.
Dies Werbung kostet 250,- EUR. Als Vorlage genügen Filme oder gute Ausdrucke.

Mit Ihrer Anzeige auf den Eintrittskarten unserer großen Konzerte geht Ihre Werbung im wahrsten Sinne von Hand zu Hand. Die Werbefläche beträgt ca. 100 mm x 60 mm. Da Ihre Anzeige ganz alleine steht und sehr oft gesehen wird, ist ihre Wirkung besonders groß. Diese besondere Werbung kostet 150,- EUR.